Saisonupdate

Viel passiert dieses Jahr.Kurzfassung:Liegeplatz in Berlin im Verein gekündigt. Die Jamboree bleibt an der Ostsee, bzw. im Winterlager in meinem neuen Verein „SC Brise“ direkt neben unserem Grundstück in Berlin Köpenick. So kann ich dann im Winter viel öfter und mehr am Boot arbeiten und die weiten Wege sparen.Seit Anfang April liegt die Jamboree jetzt schon wieder in Mönkebude und wir waren fast jedes Wochenende an Bord. Einfach Meer Zeit an Bord :-)Demnächst steht der Urlaub vor der Tür. Mal schauen, wo der Weg und hinführt. Danzig, Südschweden, Bornholm oder doch dänische Südsee? Egal !Nebenbei auch sehr viel Zeit auf dem 15er Jolli gewesen und schöne Segeltörns auf der Dahme gehabt. Auch das war eine sehr gute Entscheidung in Sachen Lebensqualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert