Danke Sönke


An dieser Stelle auch nochmal mein ausdrücklicher Dank an Sönke Roever für die netten privaten Infos bezüglich der Haltbarkeit und Langzeiterfahrung mit dem Material von der Firma Rosch.

Aufgrund seiner Seite

www.blauwasser.de

bin ich erst auf diese Firma gestoßen. Von Flexiteak, Permateak etc. war ich nicht sehr angetan. Entweder sagte mir die Optik oder Haptik der Produkte nicht zu, oder es gab keine oder sehr verspätete Antworten auf meine konkreten Anfragen. Das war bei Rosch ganz anders. Schneller Kontakt, telefonische Beratung, stete Anpassung des Angebots auf weitere Ideen meinerseits, schnelle Schablonenabnahme und letztlich auch ein extrem fairer Preis.

Sönkes ganz private Infos waren das I-Tüpfelchen meiner Entscheidung und nun freue ich mich wie ein Schneekönig auf das neue Deck.

Bis dahin warten noch tausend andere Ideen. Fenster, noch ein bisschen Elektrik, neuer Autopilot, Ankerhalterung am Bug… Der Winter wird kurz und teuer 😂

Sönke, nächstes Jahr gibt’s mehrere Getränke auf mich 👍 und wir segeln nicht wieder täglich aneinander vorbei. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert