Deck Schablonen


… heute am späten Nachmittag war die Firma Rosch aus Hamburg bei uns im Verein und hat die Schablonen fürs Deck angefertigt. Dazu haben drei Personen auf dicker Folie mit Edding die Ränder der vertieften Flächen nachgezogen.

Sie waren von unserer exzellenten Vorbereitung des Decks begeistert 👍☺️

Ich habe mich nach guter Beratung nun doch für den Farbton „Ash“ entschieden, da ich keinen „Neuboot Look“ erzeugen möchte, sondern eher ein gut gepflegtes gebrauchtes Teakdeck imitieren möchte, was wohl besser zu einem 43 Jahre alten Klassiker passt.

Das Material wird in England hergestellt, die Firma Rosch sitzt bei Hamburg und fertigt daraus mein neues Deck. Inklusive Fischgrät und Laibungen natürlich. Dann wird im Frühjahr das Deck aufgeklebt und die Fugen gezogen, wenn es warm genug ist. Tendenz geht in Richtung April.

Kann es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert