Neue Seite eingerichtet: Dehler Optima 92

Im Menü dieser Internetseite – www.kiehlboot.de – findet Ihr eine neue Unterseite „Dehler Optima 92“.

Hier werden nun allgemeine Informationen rund um die Optima 92 / 98a zur Verfügung gestellt.

Ich habe meine Originalunterlagen abfotografiert, diese zu PDFs umgewandelt und verkleinert. Somit konnte ich sie online zur Verfügung stellen.

  • Originalkatalog
  • Eignerhandbuch von Dehler
  • Pflegehandbuch von Dehler

Dazu auch gleich der schöne Umbautipp von hydraulischer Radsteuerung auf Seilzuglenkung.

Werde weitere Infos hier einstellen, wenn ich sie finde oder bekomme.

Dehler Optima 92

Ansonsten…bleibt gesund! Durchhalten. Bald wird wieder gesegelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert