Tag 14: Marstrand – Göteborg

Der Wecker klingelte heute mal wieder, diesmal um 8 Uhr. Norbert muss einen Flug buchen und irgendwo ausdrucken lassen, da das Handy defekt ist.

Das erledigen wir dann beim Hafenmeister. Nach einem Frühstück geht’s um 10.30 Uhr los unter Motor nach Göteborg. Da steigt dann Norbert morgen aus und fliegt nach Hamburg zurück, dafür kommt dann Klaus aus Berlin an Bord.

Das Wetter hält sich und wir motoren gegen den Wind, nur das letzte Stück nach Göteborg rein können wir segeln.

Gegen 15.30 Uhr sind wir dann im Zentrum, im Lilla Bommen Havn fest nach 24 Seemeilen.

Dann suchen wir den Bus für morgen, damit Norbert weiß, wo er hin muss. Eine kleine Stadtrunde wird auch noch gedreht. Ist schon ein Weilchen her, dass ich hier war.

Insgesamt 520 Seemeilen auf der Urlaubslogge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.