letzte Vorbereitungen – los geht´s an die Ostsee

Lange haben wir gewartet, jetzt geht´s endlich los an die Ostsee.

Mecklenburg-Vorpommern hat ja die krassesten Regeln in Deutschland und ein Einreiseverbot verhängt. Dieses wurde nun langsam gelockert, zumindest wir zweimal Geimpften dürfen nun einreisen. Diverse Recherchen, Telefonate und Emails später sind wir nun zu dem Schluss gekommen, dass wir am Pfingstwochenende losfahren können. Alle Schleusen und das Schiffshebewerk Niederfinow haben auch „go“ gegeben.

Die Zeit wurde noch genutzt um kleinere Dinge zu erledigen, wie z.B. ein Fenster auszubauen und neu einzudichten. Es wird noch ein 220V / 1500W Sinuskonverter eingebaut, damit wir auch die Kaffeemaschine und andere Geräte unterwegs nutzen können. Letzte Einkäufe werden noch erledigt und dann kann es Samstag los gehen.

ENDLICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.